// I ♥ NY \\ Gratis bloggen bei
myblog.de

Modeltraum.

 Hay Leute. :]
Wie qehts euch so? Mir qanz kay.. Bei mir war qrad ne Freundin da & haben voll die Sheize qemacht. :D Erst Trampolinshootinq, & dann ham wir uns crazy qeshminkt. xD War echt lustiq. :} Ach man.. Ich würde so qern modeln'! So im Otto Kataloq mich zu sehen.. Wow. Aber wie soll ich das anstellen.? Ich meine die meisten Modelaqenturen sind unseriös & nur eine Abzoqqe. & hier in meinen Kaff, wie soll mich da jemand entdecken.? -.- Ach man. Ich wünshe es mir doch so. Habt ihr i.welche Tipps.? 
 
In Liebe
Marina. 
 
 
12.7.08 20:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sie / Website (12.7.08 21:00)
Du bist eh zu klein.


Marä.x3 (12.7.08 21:10)
Ich weiß. Aber für Fotoshootinqs muss man nicht qroß sein. Außer du meinst das Alter. Es qibt auch Kindermodels weißt du?


Sie / Website (12.7.08 21:16)
nee, ich meinte die Körpergröße, nicht das alter


Marä.x3 (12.7.08 21:21)
Achso. Naya, ich weiß. Ich wachs ya noch ^.^ Hoff ich zumindest. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallöchen

Hey ^^ Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!! *willkommensblabla*

Me

Also ich bin die Maria und ich bin 12 Jahre alt ^^.. ich komme aus Köln. Meine Hobbies sind Klavier spielen, tanzen, joggen xD..

Mehr über mich?

Credits

Designer Navi